Autoren Blogger und Schreiberlinge gesucht

An alle Autoren, Blogger und Schreiberlinge

eine Blockchain affine Community wartet auf DICH!


Möchtest Du als Autor für eine grosse Community von Infinity-Economics auf ieCommunity.net schreiben?
Wir sind auf der Suche nach Redakteuren, festen Autoren, Gastautoren und sonstige Schreiberlinge oder einfach an Gastbeiträgen, mit Affinität zu Infinity-Economics, Blockchain und Kryptowährung.

Mit Deinen Artikeln kannst Du nicht nur der Blockchain von Infinity-Economics die nötige Aufmerksamkeit und wertvolle Impulse mitgeben. Du erreichst auch eine grosse Blockchain-Affine Community, welche Du mit Deinem Thema nach freier Wahl informieren darfst.

Dabei sind der Themenvielfalt in Fachartikeln, Storytelling oder Good News kaum Grenzen gesetzt, solange das Thema eine Verwandtschaft zu Infinity-Economics oder zumindest zu Blockchain und Kryptowährung gewahrt bleibt.

Die Webseite ieCommunity begreift sich primär als Sprachrohr der DAO- bzw. Community-Mitglieder (das sind in der Regel Institutionen, Firmen und Private) der Infinity-Economics und bietet ein hochwertiges, vertrauenswürdiges Umfeld für IE und Blockchain begeisterte Leser.
Infinity-Economics ist eine moderne, native, frei zugängliche open source Blockchain welche als DAO organisiert ist. ieCommunity sieht sich als ein Teil dieser DAO.

Deine Artikel bleiben auf ieCommunity.net dauerhaft veröffentlicht, solange der Blog besteht.

Wir wünschen uns eine breite Vielfalt an spannenden Autoren die eine gesunde Affinität, durchaus auch mit einer distanzierten aber positive Betrachtungsweise zu Blockchain, Kryptowährung und natürlich zu Infinity-Economics, keine allzu grosse Mühe bekunden.
Gemeinsam in einer Vielzahl von Menschen können wir gemeinsam noch viel Schönes und Gutes in unserer, Finanzgesteuerten Welt erschaffen, als man es für möglich halten würde.

Was bieten wir einem Autor


Als Autor bekommst Du oder dein Unternehmen ein eigener persönlicher Avatar, in welchem Du dich in ein bis zwei Sätzen vorzustellen und einen Link auf deine Webseite, eine eMail oder Soziale-Links wie Facebook, Twitter, LinkedIn, WhatsApp usw. setzen kannst. Dieser wird am Ende eines jeden Artikels angehängt.
Falls gewünscht ist es möglich nach fünf Veröffentlichungen eine eigenen Autorenseite online zu stellen.
Deine Artikel bleiben auf ieCommunity.net dauerhaft veröffentlicht, solange der Blog besteht.
Das bringt Dir als Autor weitreichende Sichtbarkeit, gegebenenfalls neue Kunden und einen Back Link zu Deiner Webseite.

Beherzte Autoren, Blogger, Schreiberlinge und andere gute Feen ...

gerne auch in unterschiedlichen Sprachen, sind begehrt als ...

Einzelner Gastbeitrag:

Du bist Experte auf einem Gebiet, möchtest eine Geschichte erzählen (Storytelling), Du hast Good News oder bist gewillt unserer ieCommunity einen wertvollen Impuls mit auf den Weg zu geben? Dann her damit, wir freuen uns, wenn Du dein Wissen und Erfahrungen mit uns teilen möchtest.

Gastbeitrags-Serie:

Du denkst Dein Thema sei zu komplex für einen einzelnen Artikel? Auch gut, dann machen wir eine Serie daraus und beleuchten unterschiedliche Aspekte eines Themas aufeinander aufbauend. Es freut uns, wenn einem Autor ein Thema wichtig ist und sich Zeit für die Leser nimmt.

Fester Autor:

Du möchtest ein spannendes Thema besetzten, welches noch nicht besetzt ist oder als Co-Autor gemeinsam an hochwertigen Artikeln mitschreiben… sehr gerne. Die ieCommunity würde sich über einen oder zwei Artikel pro Monat von Dir freuen.

Experten Autor:

Du bist Experte in einem Spezialgebiet und willst Dich für das Thema mit Deinem Expertenwissen richtig ins Zeug legen, der ieCommunity das Thema schmackhaft machen oder Dich beratend und bei Fragen mit kompetenten Antworten einbringen und dabei auch einen Expertenstatus erlangen? Das ist perfekt. Hierbei besteht auch die Möglichkeit, einen eigenen Kategorie Bereich Fachlich, gegebenenfalls auf Redakteur Ebene, zu betreuen. Hierzu ist es von grossem Vorteil, wenn Du schon Artikel veröffentlicht hast und eine Webseite zu diesem Thema betreust.

Redakteur:

Du beherrscht die einwandfreie Rechtschreibung und Grammatik und bist bereit Dich gemeinsam mit anderen Redakteuren und Autoren für die ieCommunity einzubringen, so freuen wir uns sehr Dich kennen zu lernen. Expertenwissen in einem oder mehreren Fachgebieten sind wünschenswert aber keine Bedingung. Allerdings sollten Basis Kenntnisse in WordPress auf Redakteur ebene bereits vorhanden sein.

Auch andere erwünschte Helfer sind sehr gefragt:

Du bist nicht wirklich der geborene Schreiberling. Hast aber Skills für Übersetzungen (in unterschiedlichen Sprachen), bist stark in Korrekturlesen oder hast andere Fähigkeiten die Du gerne einbringen möchtest, dann bitte melde Dich. Du hast Ideen, Vorschläge oder siehst Verbesserungen, wir sind immer gerne ganz Ohr!

Das Gen von ieCommunity:

Es ist wichtig im vornherein zu wissen, dass die Texte auf unserer Webseite ieCommunity.net zu unserem Selbstverständnis passen sollte. Wir glauben an das Gute im Menschen. Und den Missständen im Finanzsystem sollte mit gemeinsamen Kräften angegangen werden. Dabei kann uns auch Infinity-Economics gute Hilfe leisten.

Eine der grossen Vorteile einer DAO ist, dass ein jeder sich einbringen kann wie er sich bereit fühlt dazu. Umso grösser die DAO wird welche sich einbringt, umso wertvoller wird das Projekt. Diesen hoffnungsvollen Gedanken möchten wir auch bei ieCommunity leben.


Und, wie gefällt Dir unser Angebot! Gut? … dann setze Dich am besten gleich mit uns in Verbindung.

>